Sold Out
Patch-It Bandana M - 001
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€37,95
Patch-It Bandana S - 012
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€32,95
Sale
Sold Out
Gassi Set 22
€189,00 €185,00
Gassi Set 22
Gassi bag in combination with treat bag Your gas bag consists of upcycled theater curtain in white and remnants of a mail bag in royal blue. Glitter band in the middle in black and a red love patch make the...
€189,00 €185,00
Blank-It - XS / S - 001
Blank-It the perfect blanket for outdoor and on the road! The blanket here is red camouflage and yellow leopard. The blanket in XS/S has the size 50x70cm folded approx. 25x25cm The blanket in M/L has the size 70x90cm folded approx...
€139,95
Blank-It - XS / S - 001
Blank-It the perfect blanket for outdoor and on the road! The blanket here is red camouflage and yellow leopard. The blanket in XS/S has the size 50x70cm folded approx. 25x25cm The blanket in M/L has the size 70x90cm folded approx...
€139,95
Blank-It - XS / S - 001
Blank-It the perfect blanket for outdoor and on the road! The blanket here is red camouflage and yellow leopard. The blanket in XS/S has the size 50x70cm folded approx. 25x25cm The blanket in M/L has the size 70x90cm folded approx...
€109,95
Blank-It - XS / S - 001
Blank-It the perfect blanket for outdoor and on the road! The blanket here is red camouflage and yellow leopard. The blanket in XS/S has the size 50x70cm folded approx. 25x25cm The blanket in M/L has the size 70x90cm folded approx...
€109,95
Loop scarf for dogs - S up to 32cm Neck circumference
Hahaha Nope! So often a fitting statement ☮️ Your dog is freezing... just like you! Luckily, we have a solution for that too.... Dog scarves! Peace fabric batiked with nicki lining matching color. The Peace fabric is eco certified, Nicki...
€34,95
Loop scarf for dogs - S up to 32cm Neck circumference
Hahaha Nope! So often a fitting statement ☮️ Your dog is freezing... just like you! Luckily, we have a solution for that too.... Dog scarves! Peace fabric batiked with nicki lining matching color. The Peace fabric is eco certified, Nicki...
€29,95
Patch-It Bandana S - 012
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€32,95
Sold Out
Patch-It Bandana S - 012
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€32,95
Patch-It Bandana M - 015
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€37,95
Sold Out
Patch-It Bandana M - 015
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€37,95
Patch-It Bandana L - 004
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€42,95
Patch-It Bandana L - 004
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€42,95
Patch-It Bandana M - 015
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€37,95
Patch-It Bandana S - 012
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€32,95
Sold Out
Patch-It Bandana S - 012
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€32,95
Patch-It Bandana S - 012
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€32,95
Gassi Bag Deluxe 5
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€210,00
Blank-It - XS / S - 001
Blank-It the perfect blanket for outdoor and on the road! The blanket here is red camouflage and yellow leopard. The blanket in XS/S has the size 50x70cm folded approx. 25x25cm The blanket in M/L has the size 70x90cm folded approx...
€139,95
Sold Out
Patch-It Bandana M - 015
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€37,95
Sold Out
Daily 5
€120,00
Daily 5
Daily: Your daily, smart companion when walking the dog. Upcycled and absolute Instyle- EVERY bag is unique! This bag consists of 3 compartments. It is about 22cm high and 16cm wide. The name says it all, because the bag should...
€120,00
Sold Out
Daily 5
€99,95
Daily 5
Daily: Your daily, smart companion when walking the dog. Upcycled and absolute Instyle- EVERY bag is unique! This bag consists of 3 compartments. It is about 22cm high and 16cm wide. The name says it all, because the bag should...
€99,95
Sold Out
Patch-It Bandana M - 018
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€37,95
Patch-It Bandana M - 015
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€37,95
Patch-It Bandana M - 016
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€37,95
Patch-It Bandana S - 010
Patch-It Bandanas- customized and upcycled! 🤗 You can only find these bandanas here in our store and we have very few patches left in stock, so if you think a particular patch is cool, you need to hurry! 🍃 Sustainable...
€32,95
Daily 5
€99,95
Daily 5
Daily: Your daily, smart companion when walking the dog. Upcycled and absolute Instyle- EVERY bag is unique! This bag consists of 3 compartments. It is about 22cm high and 16cm wide. The name says it all, because the bag should...
€99,95
Sold Out
Gassi Bag Deluxe 5
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€210,00
Daily 4
€99,95
Daily 4
Daily: Your daily, smart companion when walking the dog. Upcycled and absolute Instyle- EVERY bag is unique! This bag consists of 3 compartments. It is about 22cm high and 16cm wide. The name says it all, because the bag should...
€99,95
Metallic Camou Leash 2,5 cm
Die Leine passend zum Halsband! 🥰       Eine stylische Leine, 2 Längen zur Auswahl. Bling Bling in Camouflage, passend zum Outfit. Wähle die Hardparts selber aus, kreiere also deinen unverwechselbaren Edgy Style!              ...
from €39,95
Metallic Camou Harness 2,5 cm - French Bulldog
Finally a stylish BUT functional harness! 🥰 With bling factor!   Camouflage Metallic super fashion and cool!!! 🖤 Stylish 🖤 Absolutely durable for large dogs only in size M and L width approx. 5 cm 🖤 Rounded plug-in buckles that...
€89,95
Metallic Camou Harness 2,5 cm - S
Finally a stylish BUT functional Harness! 🥰 With bling factor!   Camouflage Metallic super fashion and cool!!! 🖤 Stylish 🖤 Absolutely durable for large dogs only in size M and L width approx. 5 cm 🖤 Rounded plug-in buckles that...
€89,95
Metallic Camou Harness 2,5 cm - XS
Finally a stylish BUT functional harness! 🥰 With bling factor!   Camouflage Metallic super fashion and cool!!! 🖤 Stylish 🖤 Absolutely durable for large dogs only in size M and L width approx. 5 cm 🖤 Rounded plug-in buckles that...
€89,95
Gassi Bag Deluxe 4
Gassi bag in combination with treat bag Your gas bag consists of upcycled theater curtain in white and remnants of a mail bag in royal blue. Glitter band in the middle in black and a red love patch make the...
€210,00
Sold Out
Daily 3
€99,95
Daily 3
Daily: Your daily, smart companion when walking the dog. Upcycled and absolute Instyle- EVERY bag is unique! This bag consists of 3 compartments. It is about 22cm high and 16cm wide. The name says it all, because the bag should...
€99,95
Treat bag Deluxe 2
Gassi bag in combination with treat bag Your gas bag consists of upcycled theater curtain in white and remnants of a mail bag in royal blue. Glitter band in the middle in black and a red love patch make the...
€69,95
Treat bag Deluxe 1
Gassi bag in combination with treat bag Your gas bag consists of upcycled theater curtain in white and remnants of a mail bag in royal blue. Glitter band in the middle in black and a red love patch make the...
€69,95
Sold Out
Gassi Bag Deluxe 3
Gassi bag in combination with treat bag Your gas bag consists of upcycled theater curtain in white and remnants of a mail bag in royal blue. Glitter band in the middle in black and a red love patch make the...
€210,00
BackPack-It - 34 - schwarz - groß
Backpack! What is more sustainable than to give old leather jackets, sofas or car seat covers a new life as a backpack? ☺️ And absolutely stylish? And freely according to the motto MIX and MATCH you can configure your carriers...
€179,95
Sold Out
BackPack-It - 33 - black - large
Backpack! What is more sustainable than to give old leather jackets, sofas or car seat covers a new life as a backpack? ☺️ And absolutely stylish? And freely according to the motto MIX and MATCH you can configure your carriers...
€179,95
BackPack-It - 32 - black/red - large
Backpack! What is more sustainable than to give old leather jackets, sofas or car seat covers a new life as a backpack? ☺️ And absolutely stylish? And freely according to the motto MIX and MATCH you can configure your carriers...
€179,95
BackPack-It - 31 - black - large
Backpack! What is more sustainable than to give old leather jackets, sofas or car seat covers a new life as a backpack? ☺️ And absolutely stylish? And freely according to the motto MIX and MATCH you can configure your carriers...
€179,95
Sold Out
BackPack-It - 30 - black - large
Backpack! What is more sustainable than to give old leather jackets, sofas or car seat covers a new life as a backpack? ☺️ And absolutely stylish? And freely according to the motto MIX and MATCH you can configure your carriers...
€169,95
Daily 2
€99,95
Daily 2
Daily: Your daily, smart companion when walking the dog. Upcycled and absolute Instyle- EVERY bag is unique! This bag consists of 3 compartments. It is about 22cm high and 16cm wide. The name says it all, because the bag should...
€99,95
Daily 1
€99,95
Daily 1
Daily: Your daily, smart companion when walking the dog. Upcycled and absolute Instyle- EVERY bag is unique! This bag consists of 3 compartments. It is about 22cm high and 16cm wide. The name says it all, because the bag should...
€99,95
Sold Out
Gassi Bag Deluxe 2
Gassi bag in combination with treat bag Your gas bag consists of upcycled theater curtain in white and remnants of a mail bag in royal blue. Glitter band in the middle in black and a red love patch make the...
€210,00
Gassi Bag Deluxe 1
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€210,00
Loop Scarf Peace for Humans
Batik and Peace- Statement for this fall at Edgy Pawfection ☮️ So that you are really nice cuddled up when walking and cold has no chance OR but you totally instyle with your dog in Pawtnerlook in bright sunshine in...
€59,95
The cookie settings on this website are set to "Allow all cookies" to give you the best possible experience . Please click "Accept Cookies" to continue using the website.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Ausverkauft
Kopie von Patch-It Bandana M - 025
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗  Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für die...
€37,95
Patch-It Bandana S - 014
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗    Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für...
€32,95
Verkauf
Ausverkauft
Gassi Bag 24
€189,00 €185,00
Gassi Bag 24
Gassitasche in Kombination mit Leckerli Beutel Deine Gassitasche besteht aus upcycled Schweizer Armeedecke. Glitzerband in Anthrazit ist natürlich auch hier am Start UND LOVE Letters in bunt. Das Material ist absolut robust, und weich. Das hintere Fach der Tasche ist...
€189,00 €185,00
Blank-It - M/L - 010
Blank-It die perfekte Decke für Outdoor und unterwegs! Die Decke hier aus Outdoor- Steppstoff eines Fashion Labels für Menschen in Oliv. Die Decke in XS/S hat die Größe 50x70cm zusammengefaltet ca. 25x25cm Die Decke in M/L hat die Größe 70x90cm...
€139,95
Blank-It - M/L - 009
Blank-It die perfekte Decke für Outdoor und unterwegs! Die Decke hier aus Outdoor- Steppstoff eines Fashion Labels für Menschen in Oliv. Die Decke in XS/S hat die Größe 50x70cm zusammengefaltet ca. 25x25cm Die Decke in M/L hat die Größe 70x90cm...
€139,95
Blank-It - XS / S - 006
Blank-It die perfekte Decke für Outdoor und unterwegs! Die Decke hier aus Outdoor- Steppstoff eines Fashion Labels für Menschen in Oliv. Die Decke in XS/S hat die Größe 50x70cm zusammengefaltet ca. 25x25cm Die Decke in M/L hat die Größe 70x90cm...
€109,95
Blank-It - XS / S - 005
Blank-It die perfekte Decke für Outdoor und unterwegs! Die Decke hier aus Outdoor- Steppstoff eines Fashion Labels für Menschen in Oliv. Die Decke in XS/S hat die Größe 50x70cm zusammengefaltet ca. 25x25cm Die Decke in M/L hat die Größe 70x90cm...
€109,95
Winter Loop Schal - M & L
ES ESKALIERT EH. oder BLA.BLA.BLA. Wer von Euch kennt das nicht auch von seinem Hund? 😆 Und wenn es kalt wird und auch die Hunde anfangen zu frieren ist es einfach das perfekte Statement- Piece neben dem wohlig warmen Effekt. Hundeschals!...
€34,95
Winter Loop Schal - S bis 32cm Halsumfang
ES ESKALIERT EH. oder BLA.BLA.BLA. Wer von Euch kennt das nicht auch von seinem Hund? 😆 Und wenn es kalt wird und auch die Hunde anfangen zu frieren ist es einfach das perfekte Statement- Piece neben dem wohlig warmen Effekt. Hundeschals!...
€29,95
Patch-It Bandana S - 013
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗    Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für...
€32,95
Ausverkauft
Patch-It Bandana S - 012
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗    Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für...
€32,95
Patch-It Bandana M - 023
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗  Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für die...
€37,95
Ausverkauft
Patch-It Bandana M - 022
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗  Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für die...
€37,95
Patch-It Bandana L - 006
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗  Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für...
€42,95
Patch-It Bandana L - 005
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗  Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für...
€42,95
Patch-It Bandana M - 021
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗  Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für die...
€37,95
Patch-It Bandana S - 010
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗    Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für...
€32,95
Ausverkauft
Patch-It Bandana S - 011
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗    Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für...
€32,95
Patch-It Bandana S - 010
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗    Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für...
€32,95
Gassi Bag Deluxe 6
Gassitasche (optional passender Leckerlibeutel) Die Cross Body Taschen sind tatsächlich zu Euren Lieblingen avanciert, was mich natürlich total freut. Diese Tasche wurde aus Leopard Print Leder Resten gefertigt und ist ein Unikat. Leder eine extrem wertvolle Ressource das ist uns...
€210,00
Blank-It - M/L - 008
Blank-It die perfekte Decke für Outdoor und unterwegs! Die Decke hier aus Outdoor- Steppstoff eines Fashion Labels für Menschen in Oliv. Die Decke in XS/S hat die Größe 50x70cm zusammengefaltet ca. 25x25cm Die Decke in M/L hat die Größe 70x90cm...
€139,95
Ausverkauft
Patch-It Bandana M - 020
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗  Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für die...
€37,95
Ausverkauft
Daily 7 Deluxe
Daily: Euer täglicher, smarter Begleiter beim Gassi. Upcycled und absolute Instyle- JEDE Tasche ein Unikat! Diese Tasche besteht aus 3 Fächern. Sie ist ca 22cm hoch und 16cm breit. Der Name ist Programm, da die Tasche Euch täglich zum Gassi...
€120,00
Ausverkauft
Daily 6
€99,95
Daily 6
Daily: Euer täglicher, smarter Begleiter beim Gassi. Upcycled und absolute Instyle- JEDE Tasche ein Unikat! Diese Tasche besteht aus 3 Fächern. Sie ist ca 22cm hoch und 16cm breit. Der Name ist Programm, da die Tasche Euch täglich zum Gassi...
€99,95
Ausverkauft
Patch-It Bandana M - 018
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗  Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für die...
€37,95
Patch-It Bandana M - 017
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗  Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für die...
€37,95
Patch-It Bandana M - 016
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗  Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für die...
€37,95
Patch-It Bandana S - 010
Patch-It Bandanas- individuell und upcycled! 🤗    Diese Bandanas findest du nur hier in unserem Store und wir haben nur noch sehr wenige Patches auf Lager, also falls du einen bestimmten Patch cool findest, musst du dich beeilen!  🍃 Nachhaltig & handmade: Wir verwenden für...
€32,95
Daily 5
€99,95
Daily 5
Daily: Euer täglicher, smarter Begleiter beim Gassi. Upcycled und absolute Instyle- JEDE Tasche ein Unikat! Diese Tasche besteht aus 3 Fächern. Sie ist ca 22cm hoch und 16cm breit. Der Name ist Programm, da die Tasche Euch täglich zum Gassi...
€99,95
Ausverkauft
Gassi Bag Deluxe 5
Gassitasche (optional passender Leckerlibeutel) Die Cross Body Taschen sind tatsächlich zu Euren Lieblingen avanciert, was mich natürlich total freut. Diese Tasche wurde aus einer alten Hugo Boss Lederhose gefertigt und ist ein Unikat. Leder eine extrem wertvolle Ressource das ist...
€210,00
Daily 4
€99,95
Daily 4
Daily: Euer täglicher, smarter Begleiter beim Gassi. Upcycled und absolute Instyle- JEDE Tasche ein Unikat! Diese Tasche besteht aus 3 Fächern. Sie ist ca 22cm hoch und 16cm breit. Der Name ist Programm, da die Tasche Euch täglich zum Gassi...
€99,95
Metallic Camou Leine 2,5 cm
Die Leine passend zum Halsband! 🥰 Eine stylische Leine, 2 Längen zur Auswahl. Bling Bling in Camouflage, passend zum Outfit. Wähle die Hardparts selber aus, kreiere also deinen unverwechselbaren Edgy Style! Aus stabilem Gurtband 2,5 cm Breite 1,50m lang mit Handschlaufe...
von €39,95
Metallic Camou Geschirr 2,5 cm - Französische Bulldogge
Endlich ein stylisches ABER funktionales Geschirr! 🥰 Mit Bling Faktor! Camouflage Metallic super fashion und cool!!   🖤 Stylisch 🖤 Gerundete Steckschnallen, die sich optimal dem Hundekörper anpassen 🖤 Atmungsaktiv durch Air Mesh, das zugleich super gut polstert und schnell...
€89,95
Metallic Camou Geschirr 2,5 cm - S
Endlich ein stylisches ABER funktionales Geschirr! 🥰 Mit Bling Faktor! Camouflage Metallic super fashion und cool!! 🖤 Stylisch 🖤 Gerundete Steckschnallen, die sich optimal dem Hundekörper anpassen 🖤 Atmungsaktiv durch Air Mesh, das zugleich super gut polstert und schnell trocknet...
€89,95
Metallic Camou Geschirr 2,5 cm - XS
Endlich ein stylisches ABER funktionales Geschirr! 🥰 Mit Bling Faktor! Camouflage Metallic super fashion und cool!! 🖤 Stylisch 🖤 Gerundete Steckschnallen, die sich optimal dem Hundekörper anpassen 🖤 Atmungsaktiv durch Air Mesh, das zugleich super gut polstert und schnell trocknet...
€89,95
Gassi Bag Deluxe 4
Gassitasche (optional passender Leckerlibeutel) Die Cross Body Taschen sind tatsächlich zu Euren Lieblingen avanciert, was mich natürlich total freut. Diese Taschen werden aus Ziegen-Leder-Resten gefertigt und sind alles Unikate. Ich kaufe die Reste von einem Lederbetrieb und bin wirklich sehr...
€210,00
Ausverkauft
Daily 3
€99,95
Daily 3
Daily: Euer täglicher, smarter Begleiter beim Gassi. Upcycled und absolute Instyle- JEDE Tasche ein Unikat! Diese Tasche besteht aus 3 Fächern. Sie ist ca 22cm hoch und 16cm breit. Der Name ist Programm, da die Tasche Euch täglich zum Gassi...
€99,95
Leckerlibeutel Deluxe 2
Gassitasche in Kombination mit Leckerli Beutel Deine Gassitasche besteht aus upcycled Strichtarn in olive braun. Glitzerband in braun ist natürlich auch hier am Start UND LOVE Letters Leopard mit Glitzer schwarz. Das Material ist absolut robust, super zu waschen. Das...
€69,95
Leckerlibeutel Deluxe 1
Gassitasche in Kombination mit Leckerli Beutel Deine Gassitasche besteht aus upcycled Strichtarn in olive braun. Glitzerband in braun ist natürlich auch hier am Start UND LOVE Letters Leopard mit Glitzer schwarz. Das Material ist absolut robust, super zu waschen. Das...
€69,95
Ausverkauft
Gassi Bag Deluxe 3
Gassitasche (optional passender Leckerlibeutel) Die Cross Body Taschen sind tatsächlich zu Euren Lieblingen avanciert, was mich natürlich total freut. Diese Taschen werden aus Ziegen-Leder-Resten gefertigt und sind alles Unikate. Ich kaufe die Reste von einem Lederbetrieb und bin wirklich sehr...
€210,00
BackPack-It - 34 - schwarz - groß
Backpack! Was ist nachhaltiger, als alten Lederjacken, Sofas oder Autositzbezügen ein neues Leben als Rucksack zu geben?! ☺️ Und dazu noch absolut stylish?? Und frei nach dem Motto MIX and MATCH könnt ihr selber eure Träger konfigurieren! Damit immer alles...
€179,95
Ausverkauft
BackPack-It - 33 - schwarz - groß
Backpack! Was ist nachhaltiger, als alten Lederjacken, Sofas oder Autositzbezügen ein neues Leben als Rucksack zu geben?! ☺️ Und dazu noch absolut stylish?? Und frei nach dem Motto MIX and MATCH könnt ihr selber eure Träger konfigurieren! Damit immer alles...
€179,95
BackPack-It - 32 - schwarz/rot - groß
Backpack! Was ist nachhaltiger, als alten Lederjacken, Sofas oder Autositzbezügen ein neues Leben als Rucksack zu geben?! ☺️ Und dazu noch absolut stylish?? Und frei nach dem Motto MIX and MATCH könnt ihr selber eure Träger konfigurieren! Damit immer alles...
€179,95
BackPack-It - 31 - schwarz - groß
Backpack! Was ist nachhaltiger, als alten Lederjacken, Sofas oder Autositzbezügen ein neues Leben als Rucksack zu geben?! ☺️ Und dazu noch absolut stylish?? Und frei nach dem Motto MIX and MATCH könnt ihr selber eure Träger konfigurieren! Damit immer alles...
€179,95
Ausverkauft
BackPack-It - 30 - schwarz - klein
Backpack! Was ist nachhaltiger, als alten Lederjacken, Sofas oder Autositzbezügen ein neues Leben als Rucksack zu geben?! ☺️ Und dazu noch absolut stylish?? Und frei nach dem Motto MIX and MATCH könnt ihr selber eure Träger konfigurieren! Damit immer alles...
€169,95
Daily 2
€99,95
Daily 2
Daily: Euer täglicher, smarter Begleiter beim Gassi. Upcycled und absolute Instyle- JEDE Tasche ein Unikat! Diese Tasche besteht aus 3 Fächern. Sie ist ca 22cm hoch und 16cm breit. Der Name ist Programm, da die Tasche Euch täglich zum Gassi...
€99,95
Daily 1
€99,95
Daily 1
Daily: Euer täglicher, smarter Begleiter beim Gassi. Upcycled und absolute Instyle- JEDE Tasche ein Unikat! Diese Tasche besteht aus 3 Fächern. Sie ist ca 22cm hoch und 16cm breit. Der Name ist Programm, da die Tasche Euch täglich zum Gassi...
€99,95
Ausverkauft
Gassi Bag Deluxe 2
Gassitasche (optional passender Leckerlibeutel) Die Cross Body Taschen sind tatsächlich zu Euren Lieblingen avanciert, was mich natürlich total freut. Diese Taschen werden aus Ziegen-Leder-Resten gefertigt und sind alles Unikate. Ich kaufe die Reste von einem Lederbetrieb und bin wirklich sehr...
€210,00
Gassi Bag Deluxe 1
Gassitasche (optional passender Leckerlibeutel) Die Cross Body Taschen sind tatsächlich zu Euren Lieblingen avanciert, was mich natürlich total freut. Diese Taschen werden aus Ziegen-Leder-Resten gefertigt und sind alles Unikate. Ich kaufe die Reste von einem Lederbetrieb und bin wirklich sehr...
€210,00
Loop Schal Peace für Menschen
Batik und Peace- Statement für diesen Herbst bei Edgy Pawfection ☮️ Damit Ihr beim Gassi richtig schön eingekuschelt seid und Kälte keine Chance hat ODER aber Ihr total instyle mit Eurem Hund im Pawtnerlook bei strahlendem Sonnenschein im Herbst die...
€59,95
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen . Bitte klicken Sie auf "Cookies akzeptieren", um die Website weiterhin zu nutzen.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top