Treat bag 07
Treat Bag Your treat pouch is made of camouflage canvas, but it's a misprint, hence the little flecks of color that make it so unique, the material is water repellent. There are accents with glitter ribbon in brown, which emphasize...
€59,95
Walk Bag Set 01
Walk Bag Set 01 Your Gassi bag set consists of Turkish mail bag, upcycled, in turquoise. the material is water repellent. There are accents set with glitter ribbon in pink, which underline the intended edgy look. The treat bag closes...
€79,95
Walk Bag Set 03
Walk Bag Set 03 Your Gassi bag set consists of army tent in desert camouflage. The material is water repellent. There are accents set with glitter ribbon in green, plus fringes- which underline the intended edgy look. The treat bag...
€79,95
Gassi Bag Pocket Strap Extra
Bag Strap Extra Mix and Match- create your style- always matching your outfit! So your walk in the forest or in the city absolutely nothing stands in the way and you are perfectly equipped!
€19,95
Daily 1
€99,95
Daily 1
Daily: Your daily, smart companion when walking the dog. Upcycled and absolute Instyle- EVERY bag is unique! This bag consists of 3 compartments. It is about 22cm high and 16cm wide. The name says it all, because the bag should...
€99,95
Gassi Bag Deluxe 1
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€210,00
Daily 4
€99,95
Daily 4
Daily: Your daily, smart companion when walking the dog. Upcycled and absolute Instyle- EVERY bag is unique! This bag consists of 3 compartments. It is about 22cm high and 16cm wide. The name says it all, because the bag should...
€99,95
Gassi Bag Deluxe 5
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€210,00
Sold Out
Gassi Bag Deluxe 5
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€179,95
Sold Out
Gassi Bag Deluxe 5
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€179,95
Gassi Bag Deluxe 5
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€169,95
Gassi Bag Deluxe 5
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€240,00
Sold Out
Gassi Bag Deluxe 5
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€240,00
Gassi Bag Deluxe 5
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€240,00
Gassi Bag Deluxe 5
Gas bag (optional matching treat bag) The Cross Body bags have actually become your favorites, which of course makes me totally happy. These bags are made from goat leather scraps and are all unique. I buy the scraps from a...
€210,00
Gassi Bag 14 VEGAN
Gassitasche Die Cross Body Taschen sind tatsächlich zu Euren Lieblingen avanciert, was mich natürlich total freut. Diese Tasche wurde aus silber Kunstleder gefertigt. Jede Tasche ist ein Unikat. Die Taschen sind wirklich der Hammer und wir lieben Sie. Diese Variante...
€179,95
Sold Out
Bum Bag Extra Large Oliv Leopard mit schwarzem Leder
Unser Cross Body Taschen- Sortiment hat sich zu euren absoluten Favoriten entwickelt, und das erfüllt uns mit Freude. Ihr habt schon immer nach einer großzügigen Tasche gesucht, die all euren Bedürfnissen gerecht wird, und hier ist sie: Unsere neue Bum...
€350,00
Bum Bag Extra Large- upcycled Lederjacke schwarz mit Camouflage Teddystoff
Unser Cross Body Taschen- Sortiment hat sich zu euren absoluten Favoriten entwickelt, und das erfüllt uns mit Freude. Ihr habt schon immer nach einer großzügigen Tasche gesucht, die all euren Bedürfnissen gerecht wird, und hier ist sie: Unsere neue Bum...
€330,00
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Gassi Set 05
€189,00
Gassi Set 05
Gassitasche in Kombination mit Leckerli Beutel Deine Gassitasche besteht aus einer upcycled Jeans.  Akzente sind mit orangem Glitzer Leopard Velvet gesetzt, die den gewollten Edgy look unterstreichen. Das hintere Fach der Tasche ist aus Leopard Velvet Stoff orange metallic Der...
€189,00
Auf den Wunschzettel
Gassi Set 06
von €189,00
Gassi Set 06
Gassitasche in Kombination mit Leckerli Beutel Deine Gassitasche besteht aus upcycled Camouflage Stoff.  Akzente sind mit schwarz silber Glitzer und Metallic gesetzt, die den gewollten Edgy look unterstreichen. Das hintere Fach der Tasche ist aus Armee wäschsack, dass einem Ashcroft...
von €189,00
Auf den Wunschzettel
Leckerli Beutel 06
Leckerli Beutel Dein Leckerli Beutel besteht aus Camouflage- Zeltplane aber es ist ein Fehldruck, daher die kleinen Flecken, die es aber unique machen, Material wasserabweisend. Es sind Akzente mit Glitzerband in Pink gesetzt, die den gewollten edgy look unterstreichen. Der...
€59,95
Auf den Wunschzettel
Leckerli Beutel 07
Leckerli Beutel Dein Leckerli Beutel besteht aus Camouflage Zeltplane, aber es ist ein Fehldruck, daher die kleinen Farbflecken, die das Ganze so unique machen, das Material ist wasserabweisend. Es sind Akzente mit Glitzerband in Braun gesetzt, die den gewollten edgy...
€59,95
Auf den Wunschzettel
Leckerli Beutel 08
Leckerli Beutel Dein Leckerli Beutel besteht aus Camouflage-Stoff. Es sind Akzente mit Glitzerband in Pink gesetzt, die den gewollten edgy look unterstreichen. Der Leckerlibeutel schließt mit Magneten. Du kannst ihn an einem Karabiner an deiner Tasche befestigen. Darüber hinaus hat...
€59,95
Auf den Wunschzettel
Leckerli Beutel 09
Leckerli Beutel Dein Leckerli Beutel besteht aus used Look Canvas schwarz. Es sind Akzente mit Glitzerband in Rainbow gesetzt, die den gewollten edgy look unterstreichen. Der Leckerlibeutel schließt mit Magneten. Du kannst ihn an einem Karabiner an deiner Tasche befestigen....
€59,95
Auf den Wunschzettel
Gassi Beutel Set 01
Gassi Beutel Set 01 Dein Gassi Beutel Set besteht aus türkischem Postsack, upcycled, in Türkis. das Material ist wasserabweisend. Es sind Akzente mit Glitzerband in Pink gesetzt, die den gewollten edgy look unterstreichen. Der Leckerlibeutel schließt mit Magneten. Du kannst...
€79,95
Auf den Wunschzettel
Gassi Beutel Set 02
Gassi Beutel Set 02 Dein Gassi Beutel Set besteht aus Armee Zelt in Wüstentarn. Das Material ist wasserabweisend. Es sind Akzente mit Glitzerband in Rainbow gesetzt, die den gewollten edgy look unterstreichen. Der Leckerlibeutel schließt mit Magneten. Du kannst ihn...
€79,95
Auf den Wunschzettel
Gassi Beutel Set 03
Gassi Beutel Set 03 Dein Gassi Beutel Set besteht aus Armee Zelt in Wüstentarn. Das Material ist wasserabweisend. Es sind Akzente mit Glitzerband in Grün gesetzt, dazu Fransen- die den gewollten edgy look unterstreichen. Der Leckerlibeutel schließt mit Magneten. Du...
€79,95
Auf den Wunschzettel
Gassi Set 10
von €189,00
Gassi Set 10
Gassitasche in Kombination mit Leckerli Beutel Deine Gassitasche besteht aus upcycled deutschem Postsack in beige. Akzente sind mit rosa Glitzer und gesetzt, die den gewollten Edgy look unterstreichen. Das hintere Fach der Tasche ist aus Wüstentarn Zeltstoff. Der Reißverschluss setzt...
von €189,00
Auf den Wunschzettel
Gassi Set 11
von €189,00
Gassi Set 11
Gassitasche in Kombination mit Leckerli Beutel Deine Gassitasche besteht aus upcycled Postsack in beige. Akzente sind mit braun Glitzer und braunen Pali Fransen gesetzt, die den gewollten Edgy look unterstreichen. Das hintere Fach der Tasche ist aus wüstentarn Zeltstoff. Der...
von €189,00
Auf den Wunschzettel
Gassi Set 12
von €189,00
Gassi Set 12
Gassitasche in Kombination mit Leckerli Beutel Deine Gassitasche besteht aus upcycled belgischem Postsack in Beige. Akzente sind mit schwarz Glitzer gesetzt, die den gewollten Edgy look unterstreichen. Das Material ist wasserabweisend und perfekt geeignet für Outdoo Abenteuer. Das hintere Fach...
von €189,00
Auf den Wunschzettel
Gassi Set 13
von €189,00
Gassi Set 13
Gassitasche in Kombination mit Leckerli Beutel Deine Gassitasche besteht aus upcycle belgischem Postsack. Akzente sind mit schwarz Glitzer gesetzt, und einem LOVE Schriftzug aus Pailletten, die den gewollten Edgy look unterstreichen. Das hintere Fach der Tasche ist ebenso aus dem...
von €189,00
Auf den Wunschzettel
Gassi Set 14
von €189,00
Gassi Set 14
Gassitasche in Kombination mit Leckerli Beutel Deine Gassitasche besteht aus upcycled türkischem Postsack in Türkis. Akzente sind mit anthrazit Glitzer  gesetzt, die den gewollten Edgy look unterstreichen. Das hintere Fach der Tasche ist aus dem gleichen Sack. Das Material hat...
von €189,00
Auf den Wunschzettel
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen . Bitte klicken Sie auf "Cookies akzeptieren", um die Website weiterhin zu nutzen.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top