Heart-Peace EM Chain - Black, Purple & Blue
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
Heart-Peace EM Chain - Gold & Beige
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
Love-Peace EM Chain - Olive & Orange
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
Love-Peace EM Chain - Black & Yellow
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
Love-Peace EM Chain - Black & Mint
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
Love-Peace EM Chain - Black & Pink
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
Love-Peace EM Chain - Bronze & Purple
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
Heart Peace EM Chain - Yellow
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
Heart Peace EM Chain - Orange
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
Heart Peace EM Chain - Pink
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
Heart Peace EM Chain - Blue
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
Heart Peace EM Chain - Rainbow
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €29,95
EM chain
from €25,95
EM chain
Effective microorganisms are various strains of bacteria and fungi that initiate healthy metabolic processes and function synergistically (without the addition of other substances). They consist mainly of lactic acid bacteria, photosynthetic bacteria and ferment-active fungi. Effective microorganisms trigger resonance vibration...
from €25,95
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen . Bitte klicken Sie auf "Cookies akzeptieren", um die Website weiterhin zu nutzen.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

Herz-Peace EM Kette - Schwarz, Lila & Blau
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
Herz-Peace EM Kette - Gold & Beige
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
Love-Peace EM Kette - Olive & Orange
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
Love-Peace EM Kette - Schwarz & Gelb
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
Love-Peace EM Kette - Schwarz & Mint
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
Love-Peace EM Kette - Schwarz & Pink
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
Love-Peace EM Kette - Bronze & Lila
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
Herz-Peace EM Kette - Gelb
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
Herz-Peace EM Kette - Orange
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
Herz-Peace EM Kette - Pink
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
Herz-Peace EM Kette - Blau
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
Herz-Peace EM Kette - Rainbow
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €29,95
Auf den Wunschzettel
EM Kette
von €25,95
EM Kette
Effektive Mikroorganismen sind verschiedene Bakterien und Pilzstämme die gesunde Stoffwechselprozesse in Gang setzen und synergetisch funktionieren (ohne Zugabe anderer Stoffe). Sie bestehen hauptsächlich aus Milchsäurebakterien, Photosynthesebakterien und fermentaktiven Pilzen. Effektive Mikroorganismen lösen in Keramik eine Resonanzschwingung und Stoffwechselaktivität aus, die...
von €25,95
Auf den Wunschzettel
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen . Bitte klicken Sie auf "Cookies akzeptieren", um die Website weiterhin zu nutzen.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
ico-collapse
0
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top